Fenster & Türen

FensterEinbau mit Plissees

Erbrachte Leistungen durch Michael Hagemann Bau- & Möbeltischlerei:

Beratung, Fenster Aufmaß, Bestellung und Einbau der 2-farbigen Fenster (Außen grün, Innen weiß) und Plissees.



Feuerschutztüren und Sicherheitsfenster im Kindergarten

Feuerschutztür mit Schließfolgeregelung und Klemmschutz, Sicherheitsfenster mit Sicherheitsglas und Kippdrehfunktion.



Fachwerkhaussanierung mit Altbestandfenster

Bei den Altbestandfenster wurden die Scheiben ersetzt sowie zweifarbig gestrichene Holzsprossen aufgeklebt und versiegelt. Die Rollladen mit Insektenschutz sind im Fachwerk eingebunden.



Treppeneinbau mit überbreite

Montage von Fenstern, Türen und Rollladen. Für die großen Fensterfronten wurden Raffstoreanlagen installiert. Die Treppe konnte trotz ihrer Überbreite (1,20 m) problemlos montiert werden. Eine weitere Besonderheit ist die Schiebetür aus Glas: Für ein geschmeidiges Schieben benötigte die Ausrichtung einiges an Fingerspitzengefühl.